das möchte ich dir sagen.

Wir sind schon ein Paar, aber was hat das heute in diesen modernen Zeiten zu bedeuten. Wir sind modern und frei und unabhängig. Verliebt – kitschig, oder?

So, dann will ich dir mitteilen, dass es mir herzlichst egal ist, was gerade in und trendy ist, womöglich bin ich hoffnungslos altmodisch oder schwelge in Vintage-Phantasien, aber ich bin ganz furchtbar und schrecklich in dich verliebt.

Es vergeht keine Sekunde, in der ich nicht an dich denke und wenn ich an dich denke, schwärmen unzählige Schmetterlinge in meinem Bauch umher. Ja, vielleicht bin ich unreif, kindisch und übertreibe.

Mir gefällt es und ich kann dir garantieren, dass ich von dir gar nicht genug kriege. Am liebsten wäre es mir, dich 24 Stunden um ich herum zu haben, dich zu umarmen, zu streicheln, zu küssen, und…..

Danke für diesen wunderschönen Valentinstag!

Share This