Ich kann es kaum glauben

2020 | Liebesbrief zum Valentinstag

Ich kann es kaum glauben, dass wir jetzt schon seit fast drei Monaten ein Paar sind. Die Zeit mit dir war wunderschön und einzigartig und verging wie im Flug. Ich bin so froh, dass ich den Mut hatte, dich anzusprechen und nach deiner Handynummer zu fragen.

Ich werde nie vergessen, als wir unser erstes Date hatten. Ich war so aufgeregt. Ich wollte unbedingt, dass es gut wird und konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken als an dich. Aber sobald ich dich dann gesehen habe, war meine Nervosität wie weggeblasen. Als du mich auf dem Heimweg in den Arm genommen hast und geküsst hast, hast du mich zum glücklichsten Menschen überhaupt gemacht. Ich bin so froh, dass sich alles so entwickelt hat und wir zwei jetzt zusammen gehören.

Ich liebe dich.