Wertschätzendes zum Valentinstag

2023 | Liebesbrief zum Valentinstag

Hey mein Liebling,

ich hoffe, dieser Brief zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht und zeigt dir, wie sehr ich dich liebe. Ich wollte dir einfach einmal wieder sagen, wie wichtig du für mich bist und wie sehr ich dich schätze.
Seitdem wir uns kennengelernt haben, hat sich so viel in meinem Leben verändert. Du bist der Grund dafür, dass ich jeden Tag aufstehe und mich auf den Tag freue. Du bist die Sonne in meinem Leben, die mich jeden Tag aufs Neue erwärmt.
Ich weiß, dass wir uns heute nicht sehen können, aber ich wollte dir trotzdem eine kleine Überraschung schicken. Deshalb findest du in diesem Brief eine kleine Aufmerksamkeit, die dich an mich erinnern soll, wenn wir nicht zusammen sein können.
Ich freue mich darauf, bald wieder in deine Augen zu schauen und dich in meine Arme zu nehmen. Bis dahin wünsche ich dir einen wunderschönen Valentinstag.

Mit all meiner Liebe