Danke für jeden Tag, den ich mit dir verbringen darf. Du machst mich so glücklich und gibst mir mehr Selbstbewusstsein, als ich jemals hatte. Wenn du da bist, fühle ich mich einfach wohl und kann die Zeit komplett vergessen. Da muss ich nicht auf die Uhr oder auf das Handy schauen, sondern bin im Hier und Jetzt glücklich.

Mit dir kann ich über alles reden und du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche, auch wenn es mitten in der Nacht ist. Wenn es mir schlecht geht, kannst du mich innerhalb von wenigen Minuten wieder aufmuntern und zum Lachen bringen. Ich muss mir nur deine Gegenwart vorstellen, und schon muss ich lächeln. Ich habe noch nie so einen positiven, einfühlsamen und besonderen Menschen wie dich getroffen. Wenn du nicht da bist, fehlt mir alles an dir, dein Lächeln, deine Stimme, deine gute Laune, deine Umarmung. Ich wünsche mir, dass wir immer zusammen bleiben.

Ich liebe dich.

Share This