Du weißt, dass ich immer für dich da bin, du weißt aber auch, dass ich kein Mann für die großen romantischen Worte bin. Ich freue mich daher immer auf diesen besonderen Tag im Februar, wenn ich dir ohne Umschweife, bei einem Candlelight-Dinner sagen kann, was du mir bedeutest. Worte sind dafür eigentlich nicht geeignet, denn sie sind für meine bedingungslose Liebe zu schwach. Ich möchte dich daher einfach in meine Arme schließen und nie wieder loslassen, damit du spüren kannst, wie sehr mein Herz für dich schlägt.

Du bist der Mensch, der es geschafft hat, dass ich an diesem besonderen Tag im Februar ein wahrer Romantiker werde und für dich wenigsten an diesem Tag für einen kurzen Moment die Sterne vom Himmel hole.

Mein Schatz, du bist der Mensch, mit dem ich den Rest des Lebens verbringen möchte!

Share This