Heute ist ein besonderer Tag – Valentinstag. Dieser Tag heißt nicht umsonst Tag der Liebe.

Mit diesem Brief möchte ich Dir, anlässlich des Tages, ein paar Zeilen schreiben.

Nun gehen wir schon so lange einen gemeinsamen Weg. Zusammen, Hand in Hand, durch dick und dünn. Dafür möchte ich Dir danken.

Du nimmst mich so wie ich bin, mit all mein Ecken und Kanten. Stehst auch immer hinter mir und unterstützt mich, wie Du kannst.

Ich bin froh, damals den Schritt gewagt zu haben, Dir meine Liebe zu gestehen. Denn nun habe ich dafür, die tollste Frau auf Erden an meiner Seite. Du bist die Frau, mit der ich alt werden möchte und auch eine Familie gründen möchte.

Diese Ansicht habe ich natürlich immer und nicht nur am Valentinstag.

Mein Schatz, lass Dir gesagt sein. Ich liebe dich über alles auf der Welt und möchte Dich nicht mehr hergeben. Ich werde auch alles in meiner Macht stehende tun, das es Dir bei mir gut geht.

Heute Abend würde ich Dich gerne zum Abendessen einladen.

In Liebe.

Share This