Ich will dich hier bei mir haben, wenn auch nur für eine Nacht. Ich lebe Tag für Tag und denke an dich. Warum schnappe ich nach Luft, wenn du sprichst? Jedes Mal, wenn ich an dich denke, kann ich die Schmetterlinge in mir flattern fühlen. Mein Herz bricht nur um in deiner Nähe zu sein. Ich liebe die Art, wie du redest und wie du riechst und dieses wunderschöne Lächeln.

Wenn ich einschlafe, träume ich, dass du neben mir bist. Ich träume davon, dass du mit deinen Händen durch meine Haare, über meinen Rücken und über jeden Teil meines Körpers fährst. Deine Nähe fehlt mir sehr und ich verzerre mich danach. Auch unsere Gespräche sind ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und jede Kommunikation, selbst einfache Mitteilungen, bereichern meinen Alltag. Dich zu kennen und zu lieben ist ein Privileg, welches ich nicht mehr missen möchte. Ich glaube daran, dass wir eines Tages unser gemeinsames Leben teilen werden, in guten wie in schlechten Tagen.

Ich vermisse dich!

Share This