Ja, so einfach kann die Gleichung tatsächlich manchmal sein. Und zwar immer dann, wenn man – so wie ich – das große Glück hat, den Traummann zu treffen und sich augenblicklich sicher zu sein, damit die Liebe für’s ganze Leben gefunden zu haben. Aber natürlich hattest Du dabei ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden…und zum Glück hat es bei Dir genauso schnell und nachhaltig gefunkt. Wäre das nicht so, dann wären wir ja auch nicht schon so lange zusammen (10 Jahre – kannst Du das glauben?) und so glücklich wie am ersten Tag. Und nun ist ja auch endlich unser erstes Baby (ein Mädchen!) unterwegs. Also muss ich die Gleichung doch eigentlich erweitern: Du + Ich + Sie = Mega-große Liebe! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir und darauf, dass wir bald eine richtige Familie sein werden! Happy Valentine’s Day!

Share This