Weißt du eigentlich, welch toller Mensch du bist? Stets hilfsbereit und einfühlsam, wo findet man solche Eigenschaften heute schon noch? Ja, ganz genau – bei dir. Deshalb bin ich so unendlich froh und dankbar, dich an meiner Seite haben zu dürfen und mit dir Dinge zun erleben, die ich früher für undenkbar gehalten hätte. Wir lachen zusammen, aber auch in schweren Zeiten sind wir füreinander da. Manchmal sind wir beide nicht leicht, trotzdem bekommen wir es immer wieder hin, uns zusammenzureißen.

Das Leben ist nicht immer leicht, das wissen nicht nur wir beide. Wenn man allerdings immer jemanden hat, auf den man sich verlassen kann, und auf den man sich stützen kann, umso besser. Auf diese Weise steht man nämlich die schweren Momente viel besser durch und kann sich entsprechend den schönen Dingen wieder viel besser widmen. Dafür herzdanke ich dir. Ich liebe dich.

Share This