Uum Valentinstag wünsche ich dir nur das Beste, so wie immer eben. Vor allem sollst du viel Glück und Liebe erfahren. Du bist der Grund, warum auch ich derart glücklich bin. Du hast mir gezeigt, welch schöne Momente man zusammen verbringen kann, die man niemals wieder vergessen wird, ganz egal wie sich etwas entwickeln wird. Manche Erlebnisse sind für die Ewigkeit gemacht, und die mit dir gehören da dazu. Ich finde es einfach unglaublich, wie ich so offen mit dir reden kann oder darf. Du nimmst mir meine Sorgen und zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, das für lange Zeit hält. Und wenn ich einmal wieder traurig bin, bist du es, die mich wieder aufmuntert. Ich weiß gar nicht, wie ich dir annährend danken kann. Nehme diesen Brief zumindest als Versuch. Für heute habe ich noch eine Überraschung vorbereitet, die dir hoffentlich auch Freude bereiten wird. Wenn nicht, dann wisse zumindest, wie sehr ich dich liebe.

Share This