Heute ist der Tag der Verliebten, zu welchem natürlich auch wir beide zählen! Und so wollte ich mir jene Chance nicht nehmen lassen, um dir zu sagen, dass du das Alpha und das Omega in meinem Leben bist. Jeder Morgen, an welchem ich neben dir aufwachen darf, du nach und nach die verschlafenen Augen öffnest und mir liebevoll zulächelst, ist ein guter Morgen! Jede Mittagspause, in welcher ich erwartungsvoll auf mein Handy schaue um zu sehen, ob eine liebevolle Kurznachricht oder ein Herzchen von dir eingetroffen ist, gibt mir so unendlich viel Kraft, den stressigen Arbeitstag deutlich entspannter zu bewältigen. Jeder Abend, an welchem wir uns ganz nahe sind und von unserer gemeinsamen Zukunft träumen, rundet das perfekte Gesamtpaket ab. Ich weiß, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat. Weiterhin weiß ich, dass es uns noch sehr lange begleiten wird und unsere Zukunft ganz wunderbar sein wird!

Ich liebe dich!

Share This