Heute ist mal wieder der Tag der Verliebten. Darum möchte ich Dir, ein paar liebe Zeilen da lassen.

Heute vor 2 Jahren verbrachten wir unseren ersten gemeinsamen Valentinstag. Damals waren wir noch gar nicht so lange zusammen. Auch wenn bis heute schon einige Zeit vergangen ist, erinnere ich mich noch daran, als wäre es gestern gewesen.

Ich bin froh, Dich an meiner Seite haben zu dürfen. Wir haben in unserer gemeinsamen Zeit schon so viel erlebt. Positives, wie auch negatives. Doch auch bei den negativen Sachen, standest Du immer hinter mir. Hast mir immer geholfen und auch den Rücken gestärkt. Egal was auch kam.

Ich liebe alles an Dir. All deine Facetten, Ecken und auch Kanten. Ich liebe es, morgens neben Dir aufzuwachen und abends in deinen Armen einzuschlafen. Ich liebe es, meinen Alltag mit Dir zu gestalten und auch unsere Urlaubspläne zu planen.

Mit Dir an meiner Seite, macht das Leben so viel mehr Spaß. Sei es der Alltag, die Urlaube oder noch jene winzige andere Unternehmung.

Wenn Du heute Abend nachhause kommst, wartet ein romantisches Abendessen auf Dich.

Eins sollst Du nie vergessen: Ich liebe dich!

Share This