Heute ist der erste Valentinstag, welchen wir gemeinsam verbringen. Heute ist der Tag der Liebe, das wollte ich dir mit diesem Brief noch einmal ganz fest verdeutlichen.

Jeden Tag, welchen ich mit dir verbringen darf, ist wie ein kostbares Geschenk. Jedes Mal, wenn ich mein Handy aus der Tasche nehme, so ist meine erste kleine Hoffnung, dass dein Name auf dem Display auftaucht. Immer wenn ich eine Nachricht von dir bekomme, schlägt mein Herz höher.

Sämtliche Schmetterlinge, welche seit unserem ersten Date in meinem Bauch umherfliegen, sind im Laufe der letzten Monate nicht müde geworden und drehen nach wie vor ihre wilden Saltos. Jedes Mal, wenn ich deine Stimme höre, so fühlt es sich an, als würde meine Seele gestreichelt werden.

Ich wünsche mir, dass dieses Glück für immer anhält und dass wir auch in vielen Jahren noch so glücklich sind wie heute!

Share This