Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie viel Du mir bedeutest? Bestimmt. Weil heute Valentinstag ist, möchte ich es Dir aber noch einmal mit voller Klarheit sagen!

Du bist die Rose meines Lebens. Anmutig, schön, mit einem wunderbaren Duft. Wenn Du mir auch gelegentlich Deine Stacheln zeigst, kann ich Dir niemals lange böse sein!

Seit ich Dich kennengelernt habe, hat mein Leben eine gänzlich neue Bedeutung bekommen. Ich glaube fest daran, dass uns beide das Schicksal zusammengeführt hat. Dafür werde ich ewig dankbar sein.

So viele Dinge haben wir bereits erlebt. Und es sind vor allem die kleinen Dinge im Leben, welche mich sehr glücklich machen – auch wenn ich das häufig gar nicht so zeigen kann. Der morgendliche, gemeinsame Kaffee, welchen Du mit Liebe zubereitest. Die gemeinsamen Stunden vor dem Fernseher.

Unsere Besuche bei unserem Lieblings-Italiener. Romantische Spaziergänge am Wochenende und auch die vielen zweisamen Stunden, welche wir Arm in Arm verbringen. Auch wenn ich nach Hause komme und Du mich regelmäßig mit meinem Lieblingsessen überraschst. All diese Dinge möchte ich nie wieder missen!

Ich liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre!

Share This