Ein kleines Liebesbekenntnis von mir für dich

2023 | Liebesbrief zum Valentinstag

Ich möchte den Valentinstag als Gelegenheit nutzen, meine Liebe und Zuneigung zu dir zum Ausdruck zu bringen. Diese sind im Laufe der Zeit gewachsen und mit jedem Tag, den ich mit dir verbringe, wachsen sie weiter. Jede Stunde, Minute und Sekunde, die wir gemeinsam verbringen, koste ich voll aus.

Die Zeit mit dir ist eine Bereicherung, genauso wie du es bist. Dein sonniges Wesen und deine liebenswürdige, gütige und wundervolle Art bringen mich immer wieder zum Strahlen. Du bist wie die Sonne, die die Welt in schönes Licht taucht und zu einem besseren Ort macht. Und gleich wie die Welt die Sonne braucht, um zu existieren, brauche ich dich.

Du bist mein Antrieb, meine Motivation und eine große Stütze, die ich nicht mehr missen möchte. Gemeinsam haben wir schon so viel erlebt und ich hoffe, dass wir zusammen noch viele weitere romantische, lustige und abenteuerliche Geschichten schreiben werden. Ich hätte mir nie gedacht, jemals einen Menschen zu finden, der so gut zu mir passt. Du bist das perfekte Gegenstück zu mir und ergänzt mich in so vielen Bereichen.

Wenn ich einmal nicht weiterweiß, bist du a und zeigst mir den Weg. Bis jetzt hat dieser Weg immer zum Ziel geführt, weswegen ich dir von tiefstem Herzen dankbar bin. Ich hoffe, dass du weißt, dass du das gleiche auch von mir erwarten kannst. Wann immer du jemanden brauchst, der bedingungslos für dich da ist, kannst du auf mich zählen. Ich freue mich auf jeden weiteren Tag, den ich mit dir verbringen darf.