Mein Lieblingsengel,

nun sitze ich am Schreibtisch, mein Briefpapier ist noch leer und ich habe heute den Wunsch dir zum Valentinstag zu schreiben, dass du mein Ein und Alles bist.

Würde ich alles Liebenswerte über dich aufschreiben, hätte ich gar nicht genug Papier. Du könntest Ewigkeiten lesen und ich hätte dennoch nicht alle Gefühle für dich ausdrücken können.

Du weißt, dass du der wichtigste Mensch für mich bist. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, doch du fehltest mir zu meinem Glück. Alles mit dir ist einfach wunderbar und großartig. Bei dir fühle ich Geborgenheit und Wärme, die ich so noch nie hatte.

Wenn du morgens noch halb verschlafen blinzelnd aufwachst, spüre ich unbeschreibliches Glück. Was ich nur schwer beschreiben kann, ist die Freude, dich am Telefon zu hören, dein Foto auf meinem Nachttisch anzusehen und dich zu umarmen.

Du sollst nicht nur am Valentinstag und an anderen Feiertagen wissen, dass du meine große Liebe bist. Bevor ich dich traf, war mein Leben trist und leer.

Auch in meinen schlimmsten Träumen kann ich mir niemals vorstellen, auch nur eine Sekunde von dir getrennt zu sein. Dieser Gedanke wäre eine schreckliche Höllenqual. Ich bin aber frohen Mutes und glaube an eine Zukunft mit dir. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn, wir schaffen alle Herausforderungen, weil du mir Stärke und Halt gibst.

Wenn eine gute Fee mir einen Wunsch erfüllen würde, dann würde ich mir ein gemeinsames Leben mit dir für alle Zeit wünschen und dass ich bis an mein Lebensende dein schönes Lächeln sehen darf.

Ich drücke und küsse dich innig, aber nicht nur am Valentinstag, sondern jeden Tag.

Ich liebe dich sehr!

Share This