leider musste ich heute schon etwas früher zur Arbeit als du, weshalb wir leider nicht gemeinsam frühstücken und in den Tag starten konnten. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich dir hiermit einige Zeilen zum Valentinstag schreiben werde.

Mein Sonnenschein ich liebe dich von ganzem Herzen! Seit du in mein Leben getreten bist, hat sich dieses vollkommen verändert. Im positiven Sinne! Du schenkst mir so unendlich viel Kraft, Liebe, Leidenschaft, Selbstvertrauen, ein tägliches Lächeln auf der Arbeit wenn ich an dich denken muss und natürlich ein warmes Bauchkribbeln, wenn ich mich auf den Heimweg mache. Denn dort wartest du auf mich.

Häufig empfängst du mich zuhause mit einem leckeren Cappuccino, welchen wir gemeinsam trinken und uns über den Tag austauschen. Auf dieses “besondere kleine Ritual” freue ich mich jeden Tag ganz besonders.

Worte allein können nicht ansatzweise beschreiben, was du mir bedeutest. Du bist die Sonne meines Daseins, mein funkelnder Stern in dunklen Nächten, mein Brunnen in der Wüste! Bei dir stimmt einfach alles. Das Schicksal meinte es besonders gut mit mir, als ich dich kennenlernen durfte. Auch in den vergangenen Monaten, in welchen sich im Leben vieler Menschen so einiges verändert hat, haben wieder einmal mehr gezeigt, dass wir beide einfach zusammengehören und in jeder noch so schweren Lebenslage zusammenhalten.

Ich liebe dich, für immer und länger!

Share This