ich hoffe Du weißt, was heute für ein Tag ist! So wie ich Dich kenne, hast Du es mal wieder verschwitzt, hihi! Aber das macht nichts. Ich weiß, dass Du Dir besondere Anlässe nicht sonderlich gut merken kannst. Zum Glück gibt es noch mich, den romantischen Part in unserer Beziehung. Und damit ergänzen wir uns perfekt, mein kleiner Schludrian. Ich hoffe, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Brief zu öffnen, bevor Du das Haus verlässt. So kann ich Dir am besonderen Tag der Liebe einige schöne Worte mit auf den Weg geben.

Ich möchte Dir alles Liebe zum Valentinstag wünschen und Dir sagen, dass Du mir sehr wichtig bist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Und das schon seit sehr langer Zeit.

Bitte bleib’ für immer an meiner Seite. Denn ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen! Auch wenn wir uns gelegentlich streiten und Meinungsverschiedenheiten haben, bist Du mein Fels in der Brandung. Mein engster Vertrauter, mein bester Freund und meine große Liebe zugleich. Das ist nicht mehr zu toppen!

Wenn Du gegen später wieder nach Hause kommst, habe ich für uns beide eine kleine Überraschung vorbereitet. Heute wollen wir unsere Liebe würdigen!

Share This