Der Tag an dem ich Dich kennenlernen durfte, war im Nachhinein so ungeplant, so einfach, so pur, doch er ist, wie sich herausstellte, der glücklichste Tag in meinem Leben gewesen. Nie hätte ich damit gerechnet, dass eine Frau, wie Du es allen Ernstes in Erwägung ziehen könnte, ihr Leben mit mir kompromisslos teilen zu können. Nie hätte ich gedacht, dass das mit uns beiden so komplikationslos funktionieren kann. Nie hätte ich es mir zu träumen gewagt, dass es ab diesem Zeitpunkt nur noch ein Wir gibt und das getrennte Du und Ich der Vergangenheit angehört. Das Leben geht manchmal Wege, die für niemanden wirklich ersichtlich sind. Am Ende des Tages kommt aber dennoch zusammen, was zusammen gehört.

Diese kurzen Zeilen sollen Dir einen kleinen Einblick in meine Sucht nach Dir, nach Deinem Lächeln, Deinem Wesen und Deinen Träumen geben. Das gesamte Ausmaß werde ich niemals beschreiben können. Der Gedanke, Dich verlieren zu können oder Dich zu verletzen, ist der Schrecklichste den ich mir vorstellen kann. Lass uns ein weiteres Jahr gemeinsam den Tag der Liebe beschreiten und uns gegenseitig mit noch mehr Liebe und Vertrauen beseelen. Liebe muss riskiert werden und für Dich werde ich immer wieder alles riskieren.

Share This