Da heute Valentinstag ist, habe ich mir gedacht, Dich mit einem Brief zu überraschen.

Wie du ja weißt, sind wir nun schon lange Zeit zusammen, haben eine kleine Familie und endlich unser Eigenheim.

Für all die schöne Zeit, möchte ich mich bei Dir bedanken.

Mit niemand andren, hätte ich mir diese Schritte im Leben vorstellen können – bis du in mein Leben getreten bist.

Du hast mich damals aus einem Loch herausgeholt und zu dem gemacht, der ich heute bin – ein glücklicher Mann mit Familie. Niemals hätte ich mir sowas erträumt.

Du sollst wissen, dass ich für alles, was Du für mich getan hast, mehr als dankbar bin. Auch, wenn ich es Dir nicht immer so zeige.

Aber trotz allem nimmst Du mich wie ich bin und versuchst nicht, mich zu verändern.

Was Du nie vergessen darfst ist, dass ich Dich über alles liebe und stolz bin, Dich an meiner Seite haben zu dürfen.

Du bereicherst mein Leben so sehr, in jeder Hinsicht.

Ich liebe dich über alles.

Share This