Heute möchte ich dir anlässlich des Valentinstages kurz Danke sagen. Danke für einfach alles. Danke für unsere unvergesslichen Momente und auch Danke dafür, dass wir sowohl in guten als auch schlechten Zeiten zueinander stehen, anstatt uns voneinander abzuwenden. Das ist bestimmt keine Selbstverständlichkeit. Ich hoffe und wünsche mir, dass dieser enorme Zusammenhalt auch in der Zukunft beibehalten wird, sodass es uns gelingt, noch viele tolle Sachen zu erleben.

Ein Leben ohne dich würde inzwischen nämlich nicht mehr annährend so spannend und lustig sein. Es ist einfach unglaublich, mit welchen Attributen du mich Tag für Tag verzauberst. Am besten wäre es doch, wenn wir gar nicht mehr voneinander getrennt wären, nicht wahr? Vielleicht bewahrheitet sich dieser Wunsch schon bald. Ich wünsche dir alles Gute zum Fest der Liebe.

Share This