Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Wo bist du

2015 | Liebesbrief zum Valentinstag

Valentinstag der Tag der Liebenden und wo bist du? Leider nicht bei mir warum nur? Ich frage mich was du grade machst ob du vielleicht auch grade an mich denkst. Außerdem frage ich mich wie du diesen Tag ohne mich hinter dich bringst. Ob du gute oder schlechte Laune hast? Ob du diesen Tag hasst oder liebst? All diese Gedanken spuken mir im Kopf herum wenn ich an dich denke und ich denke immer an dich mit einem weinenden und einem lächelnden Auge, weil ich dich vermisse und mich freue wenn sehen kann.

6 Kommentare

  1. Wie vielen Menschen wird es am Valentinstag wohl so ergangen sein?
    “ich denke immer an dich mit einem weinenden und einem lächelnden Auge” das gefällt mir, es ist so schön.

    Antworten
  2. Danke das freut mich das es dir gefällt und das ist leider nicht ausgedacht es ging mir wirklich so.

    Antworten
  3. Ich glaube es ist auch schwer sich so etwas aus zu denken, was voller Gefühle steckt.

    Antworten
  4. Aus der Seele Wörter verfasst,
    schwarz auf weiss gesprochen ein harter Klang.
    Auf das Dein Herz sich wieder fasst,
    und weckt in Dir einen Neuanfang.

    Antworten
  5. Ja da gebe ich dir recht.

    Antworten
  6. iloveyoursmile ich dankte dir für deine schönen und einfühlsamen Wörter.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.