Schon viele Tage sind vergangen seit wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Seit jenem Tag bist du eine Bereicherung für mein Leben. Schon damals hast du es wie niemand anderes auf der ganzen Welt geschafft mich auf deine einzigartige Art und Weise zum Lachen zu bringen und mir alle Sorgen zu nehmen. Mit dir an meiner Seite wusste ich nämlich, dass alle Sorgen belanglos sind und ich mein größtes Glück schon gefunden habe.

Ich weiß wie sehr du dich auf den Valentinstag gefreut hast. Für mich ist dieser Tag die Chance dir etwas von dem Glück zurückzugeben welches du mir das ganze Jahr über gibst. Du machst mich überglücklich und heute möchte ich es dir gleichtun. Aus diesem Grund habe ich für dich den perfekten Valentinstag organisiert. Beginnen wird dieser mit einem Spa Termin, gefolgt von einem romantischen Candle-Light-Dinner am Abend. Auch wenn ich es dir nicht immer einfach mache, will ich dass du weißt wie sehr ich dich liebe. Deshalb wirst du heute den Valentinstag erleben, den du verdienst.

Share This