Ich bin so froh, dass ich heute den Valentinstag mit dir zusammen verbringen darf. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe es, mir mit dir unsere gemeinsame Zukunft auszumalen und sich vorzustellen, wie alles einmal sein könnte. Auch wenn mir klar ist, dass es wie immer im Leben natürlich anders kommen wird, als man es plant. Aber egal, was genau kommt, ich bin mir sicher, dass es super wird.

Natürlich werden auch manchmal schwere Zeiten auf uns zukommen – das kommt ganz gewiss und in jeder Beziehung. Aber wichtig ist nur, dass wir zusammen halten, denn gemeinsam können wir alles schaffen. Auch wenn es bisher mal einen kleinen Streit gab, ich finde, wir haben das immer sehr gut und verständnisvoll gelöst. Ich hoffe wir können das immer so gut beibehalten und für immer zusammen bleiben.

Danke für alles!

Share This