Ich wollte dich vorhin nicht wecken und entschied mich stattdessen dazu, dir eine kleine Nachricht zu hinterlassen. Ich wünsche dir zum Valentinstag viel Glück und Gesundheit und uns beiden natürlich ganz viel Liebe für unsere weitere Zukunft! Ist es nicht unglaublich, dass wir inzwischen schon so lange zusammen sind? Das hätte ich ganz am Anfang niemals für möglich gehalten. Und trotzdem ist unsere Liebe so frisch wie am ersten Tag. Ein Leben ohne dich kann ich mir schon längst nicht mehr vorstellen. Auch wenn es hin und wieder im Alltag zu kleinen Kabbeleien kommt, so stört das unsere Liebe nicht im Geringsten. Hoffentlich wird uns das Glück noch sehr lange treu bleiben und seine schützende Hand über uns halten.

Wenn ich später wieder nach Hause komme, machen wir uns einen richtig schönen Tag und genießen unsere gemeinsame Zeit heute noch intensiver als sonst!

Share This