Was könnte schöner sein, als gemeinsam mit dem Partner mal so richtig die Seele baumeln zu lassen? Dies erreicht man, indem man einen Verwöhntag inklusive Paarmassage schenkt. Besonders geeignet ist dieses Liebesgeschenk für berufstätige Paare, denen der Alltag viel abverlangt oder die eventuell sogar eine Fernbeziehung führen, so dass Zeit zu zweit ohnehin wertvoll ist. Schließlich sind die eigene Zeit und Aufmerksamkeit immer noch mit das Schönste, was man seinem Partner schenken kann!

Ist der Gutschein dafür liebevoll verpackt, wird ein romantisches Liebesgeschenk daraus. Im Spa oder Massagestudio der Wahl lässt es sich zu zweit herrlich entspannen und genießen. Bei einer Paarmassage werden Liebende gleichzeitig massiert, so dass sie sich im gleichen Raum befinden und während der Massage Gedankenaustausch betreiben können. Im schlechtesten Fall heißt das: der Partner hört endlich auch mal zu! Die wohltuendenden Effekte einer Paarmassage lassen sich danach entspannt in den Alltag mitnehmen und vielleicht ist sogar der ein oder andere Profigriff dabei, der zuhause in das eigene Liebesleben eingebaut werden kann. Wer seinem Partner also ein besonderes Verwöhn-Erlebnis schenken möchte, liegt mit diesem Geschenk genau richtig.

Der Verwöhn-Tag
Beitrag bewerten

Share This