Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Die Liebe und das Leben

2015 | Liebesbrief zur Entschuldigung

Ich und du das ist eine wunderbare Vorstellung und diese Vorstellung möchte ich dir nun zeigen. Es wäre so schön mit dir zusammen zu sein nur leider hatte bisher weder ich den Mut es dir zu sagen noch du.

Wenn wir beide zusammen wären dann wär alles anders. Ein Leben mit dir stelle ich mir wunderschön vor. Wir wären glücklich würden viel miteinander unternehmen,uns gegenseitig ständig anrufen oder SMS schreiben, weil wir uns so sehr vermissen. Ich wäre für dich da wenn es dir schlecht geht und du für mich. Du würdest mich unterstützen. Ich stelle mir ein Leben mit dir so perfekt vor. Vielleicht würden wir sogar heiraten und bis ans ende unserer Tage zusammen bleiben und Kinder und Enkelkinder haben.

Ich liebe dich nur wie sage ich es dir?!♥

3 Kommentare

  1. Wie immer, schön geschrieben.

    Antworten
  2. Vielen Dank Kaya!♥

    Meld dich doch mal wieder bei mir würde mich freuen.

    Antworten
  3. Aber deine Briefe sind auch immer wunderschön geschrieben.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.