Ehrlich gestanden, weiß ich nicht wo oder wie ich anfangen soll. Ich weiß auch nicht, ob du diesen Brief öffnen wirst, wenn du meinen Absender siehst.

Es tut mir von Herzen Leid, dass ich dich angeschrien habe. Es tut mir aber noch viel mehr Leid, was ich in meiner Wut zu dir sagte. Als du zur Tür hinaus bist und ich hörte, wie du mit dem Auto wegfuhrst, dachte ich zuerst, du würdest gleich wiederkommen. Du würdest kurz frische Luft schnappen wollen.

Ich will nicht sagen, dass ich denke, ich hätte dir hinterherfahren sollen. Ich will nicht sagen, dass ich alles von Grund auf bereue. Paare streiten sich, das ist normal.

Aber ich will sagen, dass ich mich aufrichtig entschuldigen will und wie sehr du mir fehlst. Bitte gib mir, uns, noch eine Chance.

Ich liebe dich.

Ehrlich gestanden
Beitrag bewerten

Share This