… dass ich dich enttäuscht habe. Ich habe dich angelogen und das war nicht fair. Du hast etwas Besseres verdient, als einen Feigling wie mich. Ich hätte von Anfang an ehrlich zu dir sein sollen und das tut mir furchtbar leid. Mir fehlte einfach der Mut. Und nun verliere das Wichtigste und Beste in meinem Leben.

Die Angst dich zu verlieren, ist größerer, als die Angst ein ehrlicher Mensch zu sein. Diese Erkenntnis hat mir den nötigen Mut gegeben, um dir ein Versprechen zu geben: Ich werde mich ändern für dich. Ich werde der Partner sein, der es verdient hat an deiner Seite zu stehen. Weil du es wert bist. Weil du alles für mich bist.

Ich liebe dich und ich werde alles dafür tun, dass du das Gleiche für mich empfinden kannst. Bitte, gib mir noch eine zweite Chance dir zu beweisen, wie viel du mir bedeutest.

Share This