Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Es tut mir leid!

2018 | Liebesbrief zur Entschuldigung

Ich weiß, dass Ich Dir mit meiner Aktion kürzlich sehr weh getan habe und ich wünschte, ich könnte es ungeschehen machen. Aber da das leider nicht geht, bleibt mir nur, mich von ganzem Herzen bei Dir zu entschuldigen. Ich habe nicht nachgedacht, ich war dumm und naiv. Ich bereue den Fehler und wünsche mir, dass Du mir verzeihen kannst. Kannst Du es nicht, werde ich es akzeptieren und Dich in Ruhe lassen. Ich will Dich nicht unter Druck setzen. Alles was Du wissen sollst ist, dass ich Dich liebe und dass es mir leid tut…

1 Kommentar

  1. Klingt 1zu1 nach einer Situation, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte..
    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du die betreffende Person bist extrem gering aber so oder so, ich habe Dir verziehen und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.