Es tut mir unendlich leid

2023 | Liebesbrief zur Versöhnung

Es tut mir unendlich leid, was ich getan habe. Ich weiß, dass ich mich schlecht verhalten habe und dass mein Verhalten dich verletzt hat. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr es mich schmerzt, dass ich dich verletzt habe. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe dich von ganzem Herzen.

Ich weiß, dass ich mich besser hätte verhalten müssen und ich möchte dich von ganzem Herzen um Verzeihung bitten. Ich weiß, dass ich es nicht wieder gutmachen kann, aber ich möchte alles in meiner Macht Stehende tun, um es wiedergutzumachen. Ich verspreche dir, dass ich mich ab sofort besser verhalten werde und dass ich alles in meiner Macht Stehende tun werde, um unsere Beziehung zu stärken und zu festigen.

Ich weiß, dass ich dich enttäuscht habe und dass ich dein Vertrauen missbraucht habe. Es tut mir unendlich leid und ich möchte alles tun, um es wiedergutzumachen. Bitte verzeih mir und gib mir eine Chance, es wieder gutzumachen.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst.