Es tut so weh dir das hier zu schreiben, wahrscheinlich hat mir noch nichts im Leben so sehr wehgetan. Es tut mir so leid aber ich kann mir eine gemeinsame Zukunft einfach nicht mehr vorstellen. Du warst der Mensch, den ich über alles geliebt habe und jedes Wort, was ich zu dir gesagt habe meinte ich auch so. Du bist ein so unglaublich besonderer Mensch aber meine Gefühle sind einfach nicht mehr so wie sie es früher mal waren. Du hast jemanden verdient, der dich von ganzen Herzen liebt und der für dich sterben würde. Der einfach alles für dich tun würde, um dich glücklich zu sehen. Ich wäre gerne noch dieser Mensch und ich habe es wirklich versucht, aber ich schaffe es einfach nicht mehr. Mir laufen gerade so die Tränen über mein Gesicht, wenn ich das hier schreibe. Es tut mir alles so unglaublich leid, ich werde dich niemals vergessen, bitte glaub mir das. Du warst meine große Liebe.

Es tut so weh
4 (80%)
1x bewertet

Share This