Jetzt ist es fast ein Jahr her, dass ich dich gesehen habe…

Ich halte mich daran was du verlangt hast und schweige.

Es ist das erstemal wieder so richtig heiß, und im Radio schmettert Shakira “can´t  remember to forget you”.

Scheint ja ein weitverbreitetes Problem zu sein, ich mach natürlich sofort mit und denk an Dich… aber irgendwie nervt das auch. Das verschweigt die Pop-Tante natürlich, lässt sich eben auch nicht so schön drüber singen.

Natürlich kann ich ohne Dich Leben, aber Du fehlst mir..

Meine Gedanken kreisen immer wieder darum, ob es nicht doch einen Weg gegeben hätte…

Du und ich am Frühstückstisch nebeneinander miteinender schweigend und Kaffee.

Du und ich wie wir reden, Gedanken tauschen die noch nicht fertig sind und noch von allen Seiten betrachtet werden müssen

Du und ich, und ich könnte sehen wie sorgsam und respektvoll du mit den Menschen um dich bist.

Hätte..Hätte….wäre… wenn… typisch ich.

Ist alles nicht,

aber eines bleibt.

Ali ich liebe Dich

es wird auch Sommer ohne Dich
Beitrag bewerten

Share This