Wer als Frau bereits versuchte, einem Mann ein romantisches Geschenk zu machen, sah die Situation dem Sprichwort getreu wohl eher als halbleeres Glas an. So ist es doch meist eine große Herausforderung, ein passendes Geschenk zu finden, das weder zu kitschig noch zu neutral erscheint. Um die Situation des pessimistischen Glases zu beheben, bedarf es einer Flasche, um das Ungleichgewicht ins Positive zu rücken. Den genießerischen Typen von Mann kann man beispielsweise mit einer ebenso süßen wie auch herben Überraschung beglücken: Eine Whiskykaraffe samt Widmung.

Ein spielerisch eingraviertes Herz samt dem Schriftzug „Ich liebe dich“, umfassen die Bestandteile des süßen Parts. Auch der Name des Liebsten lässt sich eingravieren, um das Äußere abzurunden und noch persönlicher zu gestalten. Leer geliefert, kann die Flasche individuell gefüllt werden – herber Whisky oder ein ähnliches Lieblingsgetränk zum besonderen Anlass, passen sich dem Geschmack des Partners optimal an. Zusätzlich dazu lassen sich auch Whiskygläser mit persönlicher Gravur veredeln, um das Bild zu perfektionieren.

Stilvoll vom Design und ebenso vom Inhalt, wird der Herr an jedem Abend, an dem er zum Tagesabschluss einen Schluck daraus entnehmen möchte, auf die liebevolle Gravur aufmerksam. Diese wird ihm immer wieder ein glückliches Lächeln auf das Gesicht zaubern können.

Bildnachweis: © stockcreations – Fotolia.com whisky

Für Männer: Eine gravierte Whiskykaraffe
Beitrag bewerten

Share This