Für Menschen, die viel an einem Schreibtisch arbeiten ist dieser Glas-Pokal in Herzform ein wunderbares Geschenk. Damit hat die Mutter ihr Kind immer mit bei der Arbeit. Auch der beste Vater der Welt freut sich über das Glas Herz seines Sohnes, welches er in seine Wohnzimmerwand stellen kann. Vielleicht sollte man einem guten Chef oder einer tollen Chefin einmal einen Pokal schenken, auf dem sich alle Kollegen verewigen. Dieses Glas-Herz kann auch an die Geburt eines Kindes erinnern. Der Vater kann zum Beispiel auf der einen Herzhälfte den Namen und das Geburtstag des Kindes eingravieren lassen. Auf die andere Herzhälfte kommt das erste Foto des Neugeborenen. So hat die junge Familie immer ein Andenken an diese bewegenden Stunden. Jeder, der so einen Herzpokal geschenkt bekommt, weiß, dass er geachtet und geliebt wird. Gründe, einmal “Danke sehr” zu sagen, gibt es sehr viele. Und, man sollte es viel öfter tun! Mit diesem Herzpokal ist es leicht, ein “herzliches” Dankeschön auszusprechen.

Der Herzpokal besteht aus sehr dickem Glas und einem Standfuss, welcher ebenfalls aus massiven Glas ist. Die Höhe und Breite des Pokals beträgt jeweils 19 cm. Man kann auf jeder Herzseite etwa 150 Zeichen eingravieren lassen.

Herz-Award mit Gravur
Beitrag bewerten

Share This