Ich gehe diesen Schritt, diesen einen Schritt, damit wir wieder glücklich sein können. Mein Stolz lag mir sehr im Weg, auch wenn ich versucht habe das zu verstecken. Ich wollte einfach keine Schwäche zeigen, das tut mir von ganzem Herzen leid. Du bist doch der Mensch, der mich am besten kennt. Alles könnte viel einfacher sein ohne die ganzen Vorwürfe und Streitigkeiten. Ich möchte dir meine Hand reichen und ich hoffe, dass du sie nimmst und nie wieder loslässt. Natürlich ist mir klar, dass ich von dir nicht erwarten darf, dass du für immer der Mensch an meiner Seiten bleiben wirst aber ich hoffe es von ganzem Herzen. Obwohl wir uns oft gestritten haben, sollst du bitte nie die unglaublich schönen Momente vergessen die wir zusammen erlebt haben. Diese Augenblicke können jeden Streit besiegen. Du und ich, wir sollten einfach für immer zusammenhalten. Denn du bist doch der wichtigste Mensch für mich! Egal was uns in Zukunft erwartet, zusammen schaffen wir einfach alles. Ich liebe dich!

Ich gehe diesen Schritt
4 (80%)
1x bewertet

Share This