Ich weiß, dass Ich in letzter Zeit viel falsch gemacht habe. Mir war bis zuletzt nicht klar wie sehr Ich dich mit meinem Verhalten verletzt habe. Als du mir sagtest, dass Du dich vernachlässigt und nicht mehr richtig geliebt fühlst, war Ich der Meinung, dass sich alles schon wieder von alleine einrenkt. Die letzten Tage haben mir das Gegenteil bewiesen. Ich muss mich ändern: Meine Freunde müssen auch mal wieder hinten anstehen, um mehr Zeit mit dir verbringen zu können. Ich weiß, dass Ich viel zu egoistisch war und dich nicht so behandelt habe wie du es verdient hast. Ich habe es einfach nicht mehr zu schätzen gewusst, was es bedeutet so eine Freundin wie dich zu haben. Du bist einfach nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Auch, wenn Ich dich in den letzten Tagen nicht gesehen habe, ist mir klar geworden, dass ich dich nicht verlieren will. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, bei der Arbeit, beim Sport, vor dem Fernseher…in jeder Sekunde konnte Ich an nichts anderes als an dich denken. Vor meinem inneren Auge ließ Ich die Jahre mit dir Revue passieren und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Zeit nicht hinter mir lassen will, sondern noch viel mehr mit dir erleben will. Anstatt am Wochenende mit meinen Jungs feiern zu gehen, will Ich einfach mal wieder mit dir DVDs gucken und Zeit mit dir verbringen…Ich will einfach, dass alles wieder so ist wie früher…so perfekt!

Wenn ich daran denke, dass ich dich durch mein Verhalten verlieren würde, könnte ich mir das niemals verzeihen! Du musst mir einfach glauben, dass das nicht Ich war in der letzten Zeit…zumindest nicht mein wahres Ich. Mein Wahres Ich will so viel Zeit wie nur möglich mit dir verbringen, ich verspreche dir, dass ich ALLES dafür tun werde, dass es wieder so wird wie früher, weil Ich dich über alles liebe. Das musst du mir einfach glauben!

Ich liebe dich

 

Share This