„Nicht nur die Sonne, mein Geschenk sind die Milliarden Leuchtpunkt unserer Milchstraße, die es allesamt braucht, um dem Licht, das in dir leuchtet, auch nur ähnlich zu sein“. Mit einem Satz wie diesem, und einem passenden Geschenk dazu, kann man viele Frauenherzen auf diesem Erdenrund gewinnen.

Verschenkt einen Kettenanhänger oder ein Liebesmedaillon, in das ihr auf der Rückseite eure Initialen und auf die Vorderseite ein Bild unserer Heimatgalaxie, der Milchstraße, eingravieren habt lassen.

Die Weiten des Universums, allein die Distanz zwischen einem Ende der Milchstraße und dem anderen, sind unvorstellbar. Das Licht würde für diese Distanz rund 100.000 Jahre brauchen – und das reist mit einer Geschwindigkeit von rund 300.000 Kilometer pro Sekunde – also ungefähr dem Abstand zwischen Erde und Mond. Und doch würde eure Liebe es schaffen, selbst diese unglaubliche Distanz zu überwinden. Erzählt eurem Schatz diese Geschichte, überreicht ihm das Galaxienmedaillon und sein Herz schmilzt einfach und unwiederbringlich dahin.

Kettenanhänger der Milchstraße – eine Galaxie ist groß, eure Liebe ist größer
Beitrag bewerten

Share This