Kissenbezug Ja/Nein – Kissen als Omen für die gemeinsame Nacht

2018 | Magazin

Je eindeutiger eine Botschaft ist, desto besser reagieren wir Menschen darauf. Besonders gut darin, diese Signale zu deuten, sind Frauen. Schlecht darin sind allerdings die Männer. Daher gibt es ein ganz besonders Geschenk, mit der es in einer Partnerschaft keine missverständlichen Signale bei der wichtigsten Sache der Welt mehr geben kann.

Klarerweise ist hier von einem lustigen Wendekissenbezug die Rede. Wie? Kennen Sie nicht? Über ein Kissen kommt ein Bezug, auf dessen einer Seite die Wort „Heute JA mein Schatz“ stehen und auf dessen anderer Seite „Heute NEIN mein Schatz“ zu lesen ist. So einfach kann man es Männer machen, die Signale einer Frau korrekt zu deuten.

Wichtig ist dann nur noch, dass die Frau die korrekte Seite nach oben auf das Bett legt. Kommt der Mann dann unsicher ins Schlafzimmer, weiß er sofort, woran er ist und ob er und sein kleiner Freund heute in romantischer Stimmung sein werden.

Tango: Harmonie und Leidenschaft pur

Tango, der elegante und leidenschaftliche Tanz aus Argentinien, hat weit mehr zu bieten als nur Bewegung und Musik. Das Erlernen des Tangos mit dem Partner eine einzigartige Möglichkeit bietet, die Beziehung zu stärken und zu vertiefen. Durch die intensive...