Lass uns unsere Liebe neu entfachen.

2023 | Liebesbrief zur Versöhnung

Ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse. Ich weiß, dass wir uns gestritten haben und dass ich dich verletzt habe. Das tut mir unendlich leid. Ich habe dumm und unüberlegt gehandelt. Ich habe nicht nachgedacht, bevor ich gesprochen habe. Ich habe dich nicht genug geschätzt und respektiert. Ich habe einen großen Fehler gemacht.
Bitte verzeih mir und gib mir eine zweite Chance. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du bist meine bessere Hälfte, mein Seelenverwandter, mein Ein und Alles. Ohne dich bin ich nichts. Ohne dich ist mein Leben leer und sinnlos. Ohne dich kann ich nicht glücklich sein.
Ich flehe dich an, komm zurück zu mir. Lass uns wieder zusammen sein. Lass uns unsere Liebe neu entfachen. Lass uns die Vergangenheit hinter uns lassen und in die Zukunft blicken. Lass uns gemeinsam glücklich werden.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Ich liebe dich für immer.