Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Liebe was schönes?

2015 | Liebesbrief zur Entschuldigung

Die Liebe ist etwas ganz besonderes was man nicht unterschätzen sollte. Es beginnt so schön und endet im schönsten Fall nie.

Lieber ……………. ,

ich habe lange Zeit drüber nachgedacht wie ich es dir sagen könnte doch es war leider nie der geeignete Augenblick den es vielleicht auch nicht gibt. Es tut mir so weh dich jeden Tag zu sehen und trotzdem nicht den Mut zu haben es dir zu sagen. Vielleicht hoffe ich auch das du den ersten Schritt machst. Ich sehne mich nach dir wenn du nicht bei mir bist mit jeder Faser meines Körpers. Mein Herz schlägt schneller und höher wenn ich dich sehe, ich bin traurig wenn sich unsere Wege am ende des Tages wieder trennen. Wenn du nicht bei mir bist fehlt mir etwas. Es ist dann wie ein Loch was ich nicht füllen kann. Ich finde es unglaublich wie sehr ich mich in dich verliebt habe. Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Wenn ich dich nicht mehr sehen dürfte würde für mich eine Welt zusammen brechen. Am Abend oder auch wenn ich allein bin bist du mein einziger Gedanke, vor allem wenn sich unsere Wege am ende des Tages grade getrennt haben denke ich nur an dich.

In ewiger und unaufhörlich Liebe dein/e   ………………

3 Kommentare

  1. Dies ist mein Gedanke der mich im Moment ständig begleitet.

    Antworten
  2. So geht es mir auch. Dieses Gefühl, dass der andere den ersten Schritt machen soll und dieses leere Loch dass bleibt wenn er weg ist. Diese Gedanken die dann im Kopf schwirren sind einerseits wunderschön aber andererseits unerträglich.

    Antworten
  3. Hallo Kaya da du mich anscheinend gut verstehst meld dich doch mal bei mir würde mich über einen Gedankenaustausch freuen.

    Email Adresse: valen2015tinstag@gmail.com

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.