Lieber Engel,

in diesen Tagen würde ich dir gerne soviel sagen nur leider kann ich es nicht, weil du es zum Teil nicht zu lässt und zum anderen auch ich meine Probleme habe an dich heran zu kommen.

Ich würde dir gern sagen wie viel du mir bedeutest mit dir hat mein Leben plötzlich wieder einen Sinn. Wenn ich mir überlege wie lange wir uns schon kennen und nie haben wir irgendetwas gefühlt und nun vor fast einem halben Jahr hat es plötzlich bum gemacht so war es jedenfalls bei mir und bisher hatte ich immer das Gefühl das es auch bei dir so ist.

Ich kann mich einfach nicht getäuscht haben so etwas kann man sich doch nicht einbilden. Wie gerne würde ich nun an deiner Seite sein und dich in allem unterstützen was dir wichtig ist, weil ich weiß das du das Gleiche auch für mich tuen würdest.

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen wie sehr ich dich Liebe ♥

In Liebe ……

Share This