Drei atemberaubende Jahre und ich habe jeden Moment bis auf die letzte Sekunde mit dir gemeinsam genossen.

Sobald du mich auch nur anschaust, schlägt mein Herz Purzelbäume. Ein Leben ohne dich ist für mich unvorstellbar geworden.

Jeder einzelne Tag, den ich mit dir verbringen darf, ist wunderbar. Gerne möchte ich, dass wir zusammen alt werden, morgens in einem gemeinsamen Bett aufwachen und deine wunderschönen leuchtenden Augen betrachten.

Ich will für dich da sein, wenn du Trost brauchst und dir bei der Erreichung all deiner Ziele helfen. Wenn es sein muss, gehen wir zusammen bis ans Ende der Welt.

Schon als wir uns das erste Mal vor 3 Jahren geküsst haben, wusste ich bereits, dass du mein Traummann bist.

Beim Aufwachen denke ich zuallererst an dich und ich habe dich in meinen Gedanken, wenn ich einschlafe.

Meine Gefühle für dich sind noch so stark wie am Anfang. Zu unserem Jahrestag sollst du wissen: Ich liebe dich!

Share This