Wer sagt eigentlich, dass man Adventskalender nur zu Weihnachten verwenden kann? Sie sind nämlich auch wunderbare Liebesboten, wenn es um den Beziehungspartner geht. Und obendrein noch eine tolle Geschenkidee! Man kaufe einen Adventskalender mit 24 Strümpfen oder Aufbewahrungsmöglichkeiten, der idealerweise ohne weihnachtliche Deko wie weiße Mützen und dergleichen daherkommt. Je neutraler der Kalender aussieht, desto besser, denn umso idealer kann er auf romantische Art und Weise zweckentfremdet werden.

Nun liegt es an der schenkenden Person zu entscheiden, was sich darin verbergen soll. Es lassen sich herrlich 24 handgeschriebene Liebesbotschaften darin unterbringen, beispielsweise Zettel mit 24 Eigenschaften, die man am Traumpartner des Herzens schätzt.

Selbstverständlich können auch kleine Leckereien oder andere schöne Überraschungen darin Platz finden, wie z. B. Schokolade, Gutscheine oder ähnliches. Wer besonders keck sein möchte, kann als 24. Geschenk einen kleinen Schlüssel hineintun, der symbolisch für den Schlüssel zum Herzen steht. Oder gar einen Verlobungsring, um auf diese Art und Weise einen Antrag zu machen.

Das Beste an dieser Geschenkidee ist: sie ist herrlich romantisch und kann sowohl von Frau als auch Mann für den Partner gekauft werden.

Bildnachweis: ulleo / pixabay.com

Liebeskalender
Beitrag bewerten

Share This