seit unserer Trennung weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Den ganzen Tag denke ich an Dich. Wenn ich nachts vor Kummer dann irgendwann endlich einschlafe, bist Du mein letzter Gedanke. Früh morgens wache ich direkt mit Deinem Gesicht vor meinem inneren Auge auf. Ich kann einfach nicht ohne Dich.

Ich möchte Dir gerne noch so vieles sagen, Dir zeigen, wie viel Du mir bedeutest und wie wichtig Du mir bist. Mir ist klar, ich kann Vergangenes nicht rückgängig machen, auch wenn es mein größter Wunsch wäre. Aber ich will Dir wenigstens versprechen, dass ich in Zukunft ein besserer Partner an Deiner Seite sein werde. Ich möchte mich zurücknehmen und Dir viel mehr zuhören, so wie früher, als wir uns kennenlernten. Weil ich Dich über alles liebe. Bitte verzeihe mir, melde Dich bei mir und gib uns Beiden noch einmal eine Chance.

In Liebe, Dein …

Share This