Wer liebt sie nicht, die kleinen formbaren Rätsel, die die kleinen grauen Zellen so schön auf Trab halten. Und wenn man die kleinen grauen Zellen noch mit dem Herzschlag für jemand ganz besonderen kombinieren kann, dann hat man ein Liebesgeschenk bei der Hand, dass jedem puzzleverrückten Verliebten das Herz aufgehen lassen wird.

Natürlich sprechen wir von einem Mini-Holzpuzzel in Herzform. Diese überschaubar schweren Puzzles können mit dem Namen oder gar mit einer ganzen Liebesbotschaft graviert werden. Dabei sind der Kreativität und Individualität des Schenkenden kaum irgendwelche Grenzen gesetzt.

Gute Puzzleherzen werden aus hochwertigem Holz speziell auf die Kundenwünsche hin angefertigt. Als Produkt, dessen Grundmaterial direkt der Natur entnommen wurde, ist jedes Stück ein Einzelstück, also ein Unikat. So ist jedes Holzherz ein Liebesgeschenk, das absolut einmalig und unkopierbar ist. Und für alle jene, für die das wundervolle Rätsel der Liebe zu schwer sein dürfte, liegt den Herzen ein Lösungsblatt bei.

Mini-Holzpuzzel in Herzform – Vom Baum direkt ins Herz
Beitrag bewerten

Share This