Nicht nur für Sportfreaks und Wasserratten: Eine romantische Kanufahrt für Zwei ist die perfekte Geschenkidee für Paare, die gerne die Natur erleben und Zeit nur für sich haben wollen. Ein Picknick auf dem Boot oder am Ufer rundet das Erlebnis ab.

 

Neue Perspektiven

Auf einem geeigneten Fluss oder See kann man im Kanu dem Alltag entfliehen, die Natur hautnah erleben und eine vielleicht schon bekannte Landschaft von einer völlig neuen Seite kennenlernen.

 

Sportlich oder gemütlich

Wer möchte, kann sich im Kanu auch sportlich austoben, aber auch mit einem gemütlicheren Tempo kommt man ans Ziel. Wenn man gemeinsam paddelt, ist in jedem Fall Teamwork gefragt.

 

Viel Zeit zu zweit

Mitten auf einem See ist man gänzlich frei von allen Störungen und Ablenkungen des Alltags. Vielleicht entscheidest du dich auch dafür, dein Handy am Ufer zu lassen, damit du dich ganz auf deine Partnerin oder deinen Partner konzentrieren kannst.

 

Romantische Überraschung

Wer eine Kanufahrt zu zweit verschenkt, sollte sich schon sicher sein, dass die beschenkte Person Spaß daran haben wird und keine Angst vor dem Wasser hat. Dann steht einer gelungenen Überraschung nichts mehr im Wege.

 

Bildnachweis: Jacob Jolibois | unsplash.com

Share This