Verliebte zeigen sich gerne ihre Gefühle und sind immer auf der Suche nach herzerwärmenden, besonderen Geschenkideen. Da kommt dieser originelle Schlüssel gerade recht. Es muss nicht immer der obligatorische Strauß Rosen oder ein Schmuckstück sein; auch kleine Geschenke sind perfekt, um seinen Gefühlen einen angemessen Ausdruck zu verleihen.

Herzen, seit jeher Symbol für Liebe und Verbundenheit, geben einem Liebesgeschenk erst seine richtige Bedeutung. Und ein Schlüssel zum Herzen, versehen mit einer persönlichen Gravur, lässt den Auserwählten oder die Angebetete garantiert vor Glück erstrahlen. Wer seinem Schatz einen liebevoll gravierten Schlüssel schenkt, weckt damit vielleicht auch Erinnerungen an ganz besondere Momente. Persönlicher kann man seiner Liebe den Einlass in die eigenen vier Wände kaum gewähren.

Ein originelles Geschenk braucht nicht teuer sein, kann aber Gefühle genauso stark zum Ausdruck bringen wie exklusiver Schmuck. Gold- oder silberfarben überbringt der Schlüssel zum Herzen eine besondere Liebesbotschaft, denn er sagt dem Liebsten, dass er im eigenen Heim mehr als willkommen ist. Von nun an gehört die Zukunft beiden gemeinsam.

Der kleine, flache Schlüssel kann auch hervorragend als Beigabe zu einem Liebesbrief versendet werden. Schon durch das Erfühlen von außen macht er neugierig auf den Inhalt. Welche Überraschung, wenn man nach dem Öffnen des Briefes diesen schönen und sehr besonderen Schlüssel in der Hand hält! Durch sein geringes Gewicht erhöht sich auch nicht das Briefporto. Also, nichts wie ran und die Feder gezückt. Den Schlüssel beilegen und ab geht die Post.

Der Clou: Dieser Schlüssel ist ein Rohling und kann, je nach Ausführung, auch als Haus- oder Wohnungsschlüssel verwendet werden. Mit einer persönlichen Gravur wird er ein einzigartiges Geschenk, das den Beschenkten immer an seinen Schatz erinnert.

Den Schlüssel und weitere Liebesgeschenke gibt es auch bei geschenke.org.

Share This