Hallo mein Engel

Ich weiß, es ist nicht mehr üblich Briefe zu verfassen, aber ich sehe einfach keine andere Möglichkeit meine Gefühle für dich so umfassend auszudrücken, denn wenn du bei mir bist kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, du stellst meine Welt auf eine so unbeschreiblich wundervolle Art und Weise auf den Kopf. Wenn vorher Leere da war und ich mich zu nichts aufraffen konnte, so ist mein Leben jetzt komplett. Wenn ich dich sehe spüre ich wie die Wärme meines Herzens meinen kompletten Körper durchströmt, ich spüre wie meine Finger beginnen zu Kribbeln und meine Beine einfach nur noch zu dir wollen nur um deine Nähe zu haben, deinen Geruch einzuziehen, den klang der Stimme zu hören, die diesem einzigartigen Menschen gehört der mich so verzaubert hat.

Ich liebe dich, diese drei magischen Worte reichen nicht um das zu beschreiben was ich für dich empfinde. Du bist meine Sonne wenn es regnet und dein Lachen ist die Luft die ich zum Atmen brauche. Ich danke dir für jeden Moment den ich mit dir verbringen darf, denn jede einzelne Sekunde ist so wertvoll, jede Berührung so intensiv, dass sie mir das Gefühl gibt lebendig zu sein, dass Gefühl etwas ganz besonderes für jemanden zu sein der mir Alles bedeutet!

Ich liebe dich mein Herz ♥

Alles was ich brauche bist DU!
3.22 (64.49%)
178x bewertet

Share This