Mein angebeteter Liebesdiener! Ich hänge an dir wie ein Äffchen. Denn du bist mein exotisch erotischer Mann und ich deine Gespielin. Ich liebe dein wollüstiges Grinsen und das Fieber in deinen Augen, wenn du mich so stürmisch auf den Esszimmertisch hebst, dass die herumstehenden Gläser klirren. Dann lasse ich mich fallen. In ein Paradies, das wir gemeinsam betreten.

Liebe ist nicht alleine Sex. Ohne unsere tiefe Verbundenheit, das Vertrauen zueinander würden wir nicht so ausgiebig übereinander herfallen, in den Betten herumkugeln und uns auf dem Waldspaziergang ins weiche Moos fallenlassen.

Wenn du mich verlangend, hypnotisierend anschaust, hüpfen meine Glückshormone. Ich liebe deine Grübchen an den Pobacken und dein kleines Bäuchlein, über das du dich ärgerst. Und deine sanften Handwerkerhände verschaffen mir Hochstimmungen. Du bist mein sensibler, attraktiver, sexy Affenmann.

Share This